Tattoo-Artists

ES IST SEHR WICHTIG, DASS SICH KUNDEN VON ANFANG AN WOHL FÜHLEN, INSBESONDERE WENN ES UM EINE DAUERHAFTE KÖRPERKUNST

WIE EIN TATTOO GEHT!

PEDRO RIBEIRO

Gründer & Besitzer Ursprünglich aus Porto in Portugal, ist im Jahr 2012 in die Schweiz gezogen. Er hat im Jahr 2015 mit dem tätowieren angefangen, Von Anfang an hatte er direkt gemerkt, dass der Realism Black&Grey zu seinem favorisierten Style gehört, Tierbilder, Statuen, Gesichter und Organische Motive tätowiert er am liebsten. Nach 6 Jahren als Angestellter in einem Tattoo Studio und nach vielen weltweiten erfolgreichen Tattoo Messen, entschied er sich sein eigenes Studio zu gründen und zu eröffnen., welches den Namen Tawny trägt.


Sprachen: Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Englisch und Schweizerdeutsch


Instagram: pedrotattoo_ribeiro


EMANUEL OLIVEIRA

Aus Aveiro Portugal wurde zum Tätowierer aufgrund der Neugier und Interesse der Kunst. Er tätowiert seit ca. 2013 und sein Style beinhaltet Realismus Color und Black and Grey.

Durch seine Gewinne an weltweiten Tatttoomessen, wurde

sein Name sehr bekannt.


Sprachen: Portugiesisch und Englisch


Instagram: emanueloliveira_tattooart


RODRIGO PIEDRABUENA

Ist in Uruguay Florida geboren. Aufgewachsen wurde er in Spanien Tenerife wo er bildende Kunst studierte.

2012 stach er das erste Tattoo und seit dann lässt er die Tattoo Maschine nicht mehr los. Weltweit ist er bekannt durch viele Tattoo Messen und für seinen einzigartigen exklusiven realistischen Still. 


Sprachen: Spanisch


Instagram:
rodrigopiedrabuenatattoo

WALTER MESSINA

Ist in Mussomeli in Sizilien geboren und aufgewachsen. Seit er ein kleiner Junge war, mochte er die Kunst und das Kunsthandwerk. Später zog er nach Firenze, wo er das Zeichnen und die Malerei studierte. Sein Geschmack für Details und Präzisionskunst führte ihn dazu, der Tattoo-Welt zu folgen.

Die Liebe zum Detail und zur schönen Kunst veranlasste ihn, den Mikrorealismus und den geometrischen Stil zu wählen, in dem er gerne seine Originalstücke für seine Kunden erstellt.


Sprachen: Italienisch


Instagram: wm.tatts

TIAGO DOT

Aus Coimbra in Portugal. Ca. im Jahr 2017 wurde aus kleinem Spass dann plötzlich ernst und da wurde das Tätowieren zu seiner Leidenschaft. Er ist sehr perfektionistisch und detailorientiert, weshalb sein Stil mikrorealistisch/geometrisch ist. Auf seine Kreationen reagieren die Leute sehr positiv überrascht.


Sprachen: Portugiesisch und Englisch



Instagram: tiago__dot

DAVE PAULO

Paulo Dave, geboren in Philadelphia USA, zog aber sehr bald nach Mira, Portugal, da er großes Interesse an der Kunst hatte und wo er auch in jungen Jahren mit Airbrush -und Acrylarbeiten begann. Seinen Abschluss machte er in der Architektur und arbeitete auch 13 Jahre lang auf diesem Beruf. Im Jahr 2013 machte er seine ersten Schritte im Tätowieren und blieb dort, da er mit Realismus und grafischen Details begann. Später entwickelte er den Pop Art-Realismus-Stil,

wo er seinen Namen auf der höchsten Ebene der

Tattoo-Elite weltweit brachte.


Sprachen: Portugiesisch und Englisch


Instagram: davepaulo_tattooartist

MIGUEL OLIVEIRA

Miguel Oliveira aus Lisboa in Portugal, ist ein Tattoo Artist in Chicano und Lettering Style. Seit dem Jahr 2019 hat er angefangen zu tätowieren.

Der Style den er gerne ausübt ist Black & Grey.

Der Grund dafür war, dass es die ähnliche

Technik wie bei den Chicanos selber ist.


Sprachen: Englisch und Portugiesisch


Instagram: miguel_x_oliveira

SAMANTHA SMALLWOOD

 Samantha aus Spanien widmet sich der Fin Line Art.

Ich mag die Feinheit und Finesse, die dieser Stil bietet, ich möchte immer innovativ sein und verschiedene Ideen ausprobieren.

Ich liebe, was ich tue, denn wenn ich tätowiere, habe ich nicht das Gefühl, dass ich arbeite.



Sprachen: Spanisch und Englisch


Instagram: smallwood.tattoo

RAFFA FERRARI

Aus Italien, begann im Jahr 1998 mit dem tätowieren an.


Sprachen: Italienisch und Englisch


Instagram: raffa_ferrari_tattoo


NELINHO FINE LINE

Aus Portugal, begann im Jahr 2018 mit dem tätowieren an.


Sprachen: Portugiesisch und Englisch


Instagram: nelinhofineline

REMIS REMIGIJUS

Seinen ersten Kontakt zur Tattoowelt hatte er in den 2000er Jahren in Lituanien. Von Anfang an hat seine Arbeit die Aufmerksamkeit der besten Marken der Branche auf sich gezogen und wurde von ihnen gesponsert und vertreten. Mit hunderten von Tattoomessen auf der ganzen Welt und vielen Auszeichnungen ist Remis derzeit ein sehr angesehener Künstler. Sein bevorzugter Stil ist Realism Color in Schwarz und Grau. Zu einer seiner Leidenschaften gehört die Acryl-und Ölmalerei.


 
Sprachen: Englisch und Lituanisch


Instagram:
remistattoo




MAFALDA FERREIRA


Sprachen: Portugiesisch und Englisch


Instagram: mafis_tats

ALBERTO MARZARI


Sprachen: Italienisch und Englisch


Instagram: adonispr

GIL MIGUEL


Sprachen: Deutsch, Englisch und Portugiesisch


 Instagram: gil_miguel_tattoo_

PELLE OSSA


Sprachen: Italienisch und Englisch


 Instagram: pelleossa_ink


BLX GERISYKAJ

Geri Sykaj geboren in Albanien, ist mit 9 Jahren nach Firenze Italien gezogen. Mit ca. 14 Jahren hat er angefangen zu zeichnen und sich für die Kunstwelt zu interessieren und hörte auch nie damit auf. Fünf Jahre später begann er zu tätowieren, wo ihn plötzlich das Interesse für den realistischen Stil in Schwarzweiss packte. Später fand er den Gefallen am Mikrorealismus der bei ihm zu seinem beliebtesten Style gehört und er bis heute auch praktiziert.


Sprachen: Italienisch, Englisch und Albanisch


Instagram: blx_tattooer


DIOGO AIME

Diogo aus Cascais Portugal, er ist in einem Sozialquartier aufgewachsen und hatte schon seit klein auf den Kontakt zu Graffitis gehabt. Damals hätte er nie gedacht, dass er einmal ein Tattooartist wird. Durch seine Familie und Freunde, kam er rasch zum Kontakt mit den Tattoos, da sich diese viele stechen ließen und somit kam es dazu, dass auch er sich sehr früh eins stechen lies. Sein erstes Tattoo versuchte er auf einer synthetischen Haut, was ihm sehr gefiel und nach 8 Monaten wurde er dann zum Tättoowierer.

Im Jahr 2013 fand er dann zu seinem Style zum Realistic Black&Grey/Color welchen er bis heute ausübt.


 Sprachen: Englisch, Portugiesisch und Spanisch


Instagram:
aime_tattooartist



MUMIA

Mumia aus Portugal. Nachdem er zwei Jahre lang als Tätowierer unterwegs war, beschloss er sich in Kopenhagen, Dänemark niederzulassen, wo er seit dem Jahr 2015 lebt. Mumia ist spezialisiert auf dunkel getönten schwarzen und grauen Surrealismus und arbeitet hauptsächlich in einem undefinierten Gebiet zwischen Realität und Fantasie, Träumen und Albträumen. Die Kombination aus seinem lebensechten Stil und seltsamen Motiven führt zu rätselhaften und bewegenden Körperkunstwerken, in denen Schönheit und Dunkelheit harmonisch koexistieren.


Sprachen: Portugiesisch und Englisch



Instagram: mumia916

BRUNO ANTI

Anti Bruno aus Porto in Portugal, ist ein TattooGraffitiartist. Seit dem Jahr 2008 hat er angefangen zu tätowieren. Der Style den er gerne ausübt ist Black&Grey und Aquarelle. Der Grund dafür war, dass es die ähnliche Technik wie bei den Graffittis ist.


Sprachen: Englisch und Portugiesisch


Instagram: brunoanti


GIUSEPPE LONGATO

Giuseppe aus Italien, derzeit in Mailand, ist spezialisiert auf Freihandschrift, darunter der sehr beliebte Chicano Stil, aber auch römische Ziffern oder gotische Buchstaben

Er verwendet normalerweise Körperformen, um die idealen Grössen für seine Werke anzupassen.


Sprachen: Italienisch und Englisch


Instagram: giuseppeltrs

HAST DU EINE IDEE WIE DEIN

NEUES TATTOO AUSSEHEN SOLLTE?



SUPER WIR HELFEN DIR SEHR GERNE UND BIETEN DIR KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH EINEN BERATUNGSTERMIN!


076 834 81 54
Share by: